jealousy at its finest

January 29, 2010

letterpress my love

ich will diese werkstatt!

habe leider nicht rausgefunden, wie man vimeo einbetten kann. anyway, check it out!

3 Responses to “jealousy at its finest”

  1. viertel Says:

    ich auch! ich kann bald mal in grosspapas werkstatt arbeiten gehen. ist waaaaaahrscheinlich nicht ganz so, aber er hat eine druckpresse, dann gibts handmade things. mach dann ein foto auf den blog!

  2. kneenaa Says:

    wie wärs mit einer schulreise in grossvatis werkstatt? ich wäre dann für die sändwitsch zuständig. mit viel wurscht.

  3. viertel Says:

    yes! das könnten wir durchaus veranstalten! ich rekognosziere und dann los!


Leave a Reply

