SoNnTaGsGrOoVe

November 8, 2009

Bild 6

Ich wünschte, der Gedankengang und die dazugehörige Formulierung kämen von mir.

Aber Max Küng is the King.

Tagimagi zu lesen lohnt sich immer!

5 Responses to “SoNnTaGsGrOoVe”

  1. viertel Says:

    oh ich habe s gestern auch schnell überflogen, hat auch sonst ein paar echt erstklassige passagen drin! max küng is king, ich stimme zu!

  2. viertel Says:

    zum beispiel: (o man— warum hab das nicht ich zuerst gesagt…so gut)

    Ich dachte: Die Dinge, die ich in meinem Leben nicht getan zu haben bereue, die halten sich in etwa die Waage mit den Dingen, die ich in meinen Leben getan zu haben bereue.

  3. viertel Says:

    und mein all-time-liebling:

    Auf die Idee, mir Joggingschuhe anzuschaffen, kam ich, als ich am späten Nachmittag tags zuvor an einem Altersheim vorbeiging, vor dem die alten Menschen auf einem rot lackierten Holzbänklein sassen und in die milde Sonne des Herbstes blickten. Die Männer trugen beige Kappen auf dem Kopf und grosse, schwarze Überstülpsonnenbrillen, und sie sassen dort gemütlich und streckten ihre Füsse von sich, die in grossen, weissen Joggingschuhen steckten. Laut grüsste der eine. Ich grüsste zurück, ebenfalls kräftig. Und als ich weiterging, da dachte ich, dass ich auch gerne weisse Joggingschuhe hätte.

    http://dasmagazin.ch/index.php/max-kung-33/

  4. kneenaa Says:

    Herrlich! Und der King gehört einfach zum Sonntagsinventar wie Kafi und Pischi und ausschlafen bis in die Puppen. Etwa so gut wie in die Badewanne zu sitzen, mit der genau richtigen Wassertemperatur.

  5. kneenaa Says:

    Apropos Tagimagi: Ist die Nummern- und Datumsangabe in Kombination mit dem Magazin-Schriftzug auf dem Cover nicht einfach ein Meisterwerk?


Leave a Reply

