chemistry for designers

October 27, 2009

shortcuts

A2 Posters for Adobe – shortcuts! http://www.designbyvent.com/page_shortcuts.html

Vielleicht war ich nie gut in Chemie, weil ich mir zu viele Gedanken über das Design des Periodensystems gemacht habe? Deshalb hier ein Geschenk an mich und natürlich euch alle!

One Response to “chemistry for designers”

  1. leabaldinger Says:

    stell ich mir jetzt recht praktisch vor, ich will dann mal eins über meinem schreibtisch wenn ich gross bin! nicht nur wegen den regenbogenfarben, ich schwörs


Leave a Reply

