Material: 0,352 kg Schweinsleber

September 12, 2009

Was die visCom Jungs nicht alles bedrucken wollen …  :) Was allerdings als Schweinsleber getarnt ist, ist in Wirklichkeit bloss rosa Folie mit der Fleisch + Säuligs eingepackt wird. Der nette Coop-Chef hatte uns aber einen fairen preis gemacht indem er auf der Fleischwaage die Folie in 352 g Schweinsleber verwandelte und als Beleg an die Tüte tackerte. Dies störte die Kassiererin auch nicht gross. Ausser beim Preis für dieses grosse Stück wurde sie kurz stutzig.

SP_A0543

2 Responses to “Material: 0,352 kg Schweinsleber”

  1. kneenaa Says:

    dankedanke herr schmidlin, sie kriegen zum dank ein härdöpfeli freihaus!

  2. L*A Says:

    wenn sie wolle mit roter farbe dran. so zur deko


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: