Kunstausstellung Heiligkreuz

September 12, 2009

Bei eiskaltem Herbstnebel stapfte ich einen Rundweg im Entlebuch ab, wo unter dem Motto “Am Anfang war das Wort” an unterschiedlichsten Orten Kunstwerke platziert waren. Ein paar highlights konnte ich trotz Nebelwand mit meinem Natel festhalten:

hk_bios-1hk_bios-2

Roboter “bios” schrieb die endlos die Bibel nieder


hk_espace-2hk_espace-1

Worte Erde, Luft, Welt und Salz aus dem Wörterbuch – nur die Satzzeichen


hk_blindhk_haarehk_somesouls

4 Responses to “Kunstausstellung Heiligkreuz”

  1. sce Says:

    wo ist das denn? «i like» the-bilbel-schreiber -roboter.

  2. viertel Says:

    wo ist hier der “I LIKE” – Button?

  3. kneenaa Says:

    verdammt den such ich auch schon die ganze zeit

  4. lorenz Says:

    ich dachte die ausstellung ist schon zuende aber sie geht anscheinend noch bis diesen sonntag (20.). wärmste empfehlung also euch zu gruppieren und dort hin zu pilgern – weis nicht ob ich es dieses WE schaffe.
    leider ist das ganze etwas ‘abgelegen’. check out google maps, input: heiligkreuz, hasle.

    für weitere infos: http://www.heiligkreuz09.ch
    (dort ist auch anreise unter ‘zur ausstellung’>’informationen’ beschrieben).
    L


Leave a Reply

